Bedingungen

Zugangsbeschränkung

Die Nutzung des Reservierungssystems ist ausschließlich Vereinsmitgliedern gestattet.

Angabe des vollständigen Namens

Bei der Anmeldung ist der vollständige Name anzugeben – Format: Vorname Nachname. Kürzel, Spitznamen oder Fantasienamen werden nicht akzeptiert.

Buchungsregelung

Pro Tag ist nur ein Termin buchbar – jeweils separat für Luftwaffenstand und Feuerwaffenstand.

Stornierungen

Eine Stornierung ist nur bis spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich.
Krankheits- oder arbeitsbedingte Ausfälle müssen rechtzeitig in der Vereins-WhatsApp-Gruppe oder direkt bei einem Vorstandsmitglied gemeldet werden. Zusätzlich ist der Termin eigenständig im System freizugeben.


Erfolgt keine rechtzeitige Mitteilung oder Freigabe, gilt der Termin als unentschuldigt verpasst und somit als Verstoß gegen die Anmeldebedingungen.

Folgen von Nichterscheinen oder verspäteter Stornierung

Nichterscheinen oder nicht rechtzeitiges Stornieren gilt als Verstoß und kann zu einer Verwarnung führen. Bei der zweiten Verwarnung erfolgt eine temporäre Sperrung des Zugangs zum Reservierungssystem. Die Entsperrung erfolgt nach Klärung durch den Vorstand.

Nutzung von Großkaliber-BÜCHSEN

Der Einsatz von Großkaliber-Büchsen (ausgenommen Kurzwaffen-Patronen und Büchsen mit Schalldämpfern) ist nur an bestimmten Tagen und in den laut Sporthandbuch zugelassenen Disziplinen erlaubt.

Derzeitig:

Montag (ganztägig)

Freitag (letzter Slot um 21 Uhr)

Mittwoch (letzter Slot um 21 Uhr)